Top-Posts

  • Ich hab sie gesehen!!

    24 Januar 2009

    Ich habe Jensen Ackles und Jared Padelacki gesehen! Sie sind drei Meter an mir vorbeigegangen!! Also, der Reihe nach. Ich war grade dabei, den letzten Blog zu schreiben, als Natalia (die Mexikanerin) reinkommt und fragt, ob jemand von uns Supernatural...

  • Gaanz viele Tiere

    18 März 2009

    Ich bin in Black Creek, es ist jetzt halb 4 nachmittags am Mittwoch. Leider gibt es hier kein Wireless Internet und ich muss den Computer von Jery benutzen, das heisst, es gibt erst mal keine Umlaute mehr. Aber Hauptsache ich komm ab und zu online. Wobei...

  • Strickversuch

    31 März 2009

    Halloechen, das wichtigste zuerst. Ich hab es anscheinend nicht geschafft, bei Supernatural im Hintergrund zu erscheinen. Aber ich hab das Appartment wiedererkannt, es gibt nur eine Szene, die dort spielt. Es ist nachts und es ist ein grosses Fenster...

  • Whitehorse!

    08 Mai 2009

    Hallöchen! Ich bin heile angekommen, bin frisch geduscht und lad grad Supernatural runter. Die Busfahrt war lang, aber hat sich total gelohnt: ich hab nämlich zwei Schwarzbären und ganz viele Bisons gesehen!!! Außerdem noch einen Adlerhorst in einem Baum,...

  • Blubb

    11 März 2009

    Gibt nichts neues zu erzählen. Hab gestern Kartoffeln ausgebuddelt und ein Erdbeerbeet von alten Blättern und Stängeln (neue Rechtschreibung) befreit und dabei auch ein paar frische grüne ausversehen ausgerissn. Heut hab ich Bohnen aus ihren Hülsen gesammelt...

  • Weiter gehts

    25 Mai 2009

    Halloechen! Ich sitz grad im Motel, wo Sarah arbeitet und werd die Nacht hier in ihrem kleinen Wohnwagen schlafen, weil ich morgen um 7 Uhr los nach Fairbanks fahre. Sarah hat jemanden fuer mich gefunden, der morgen hinfaehrt. Die Grenze macht um neun...

  • Viel neues

    27 April 2009

    Hallöchen! Ich bin hundemüde, aber ich muss wohl mal wieder hier was schreiben, sonst verlier ich noch meine Leser. Ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen, weil ich bei von Donnerstag bis gestern bei den Eltern der drei Geschwister war und dort...

  • Blubb

    03 April 2009

    Heyho! Am Dienstag war ich sehr spontan snowboarden. Hatte grade mit meiner Big Sis telefoniert, als ein paar Minuten spaeter das Telefon klingelte und eine Freundin von Jery fragte, ob ich mit zum Mount Washington wolle. Ich hab die Freundin noch nie...

  • Queen Charlotte

    14 April 2009

    Hallöchen, jetzt kommt der ausführliche Bericht. Jery hat mich am Samstagmorgen nach Campbell River gefahren und dort hab ich den Bus nach Port Hardy genommen. Port Hardy ist ganz im Norden von Vancouver Island und von dort fährt die Fähre nach Prince...

  • Ich leb noch

    21 Mai 2009

    Hey, nur eine kurze Meldung. Kann hier Internet nur selten benutzen und guck dann meistens Sachen nach, die ich fuer meine weitere Reiseplanung brauche. Ich mach mir jeden Abend ein paar Notizen was passiert ist und wenn ich wieder Internet hab, erzaehl...

  • Nix los

    23 Januar 2009

    Tja, viel zu berichten gibt es eigentlich nicht. Außer, dass ich wohl schon Samstag nach Victoria fahr. Ansonsten bin ich heute und gestern wieder endlos in der Gegend rumgelatscht. Der Nebel scheint sich allmählich zu verziehen, aber der Himmel ist wieder...

  • Shoppen!!

    24 Januar 2009

    Heute war ich mit zwei Mädels aus meinem Zimmer Schuhe shoppen, mit der aus Mexico und der, die so viel redet. Schuhe hab ich leider nicht gefunden, aber dafür eine kurze Hose und eine Stoffjacke. Der Sommer kann also kommen. Es war echt lustig, weil...

  • Müüüde

    03 Februar 2009

    Ich bin sooo müde! Morgen werd ich bis mittag pennen. Bin grade im neuen Hostel angekommen. Der Typ an der Rezeption hat mir ein unteres Bett gegeben und ich dachte schon , hey, da kann ich das Lattenrost über mir wieder als Kleiderschrank benutzen und...

  • Erster Arbeitstag

    26 Januar 2009

    Ich hab Firefox überlistet, muahaha! Ich hab die Scheiße nämlich jetzt von meinem Computer getilgt und mir stattdessen Internet Explorer runtergeladen. Ich hoffe, daran geht Firefox jetzt pleite!! Dafür macht mir gmx Ärger. Ich hab mich nämlich mit einer...

  • Seestern und blutige Hand

    18 Januar 2009

    Wie ihr seht, bemühe ich mich Titel für die Artikel zu finden. Wobei der Seestern und die blutige Hand nichts mit einander zu tun haben, und es war auch nicht meine Hand... Zum Seestern: Sabrina, die Kanadierin in meinem Zimmer, und ich haben gestern...

  • Faul

    28 April 2009

    Juhten Tach! Ich war heut ziemlich faul. Hab mit Mühe und Not die Küche aufgeräumt und ein paar Holzteile mit sonem Schutzzeug angestrichen. Morgen muss da noch ne Schicht drauf. Bin sooo müde. Grad hab ich Supernatural geguckt, nachdem mal wieder drei...

  • Schöne Muscheln

    20 April 2009

    Huhu (ist das nicht eine sch... Begrüßung? Da will man gar nicht weiterlesen, wenn jemand "Huhu" schreibt...)! Es gibt wieder neue Fotos auf www. fotoalbum.eu/teresadoof. Ich hab noch ein paar Kükenbilder beim Album "Black Creek" drangehängt und ein neues...

  • Ich hab einen Job!!!

    19 Januar 2009

    Jaaa, ich bin so glücklich!!! In einer Woche geht es mit der Fähre ab nach Victoria auf Vancouver Island und dann werd ich in einem Backpacker´s Inn arbeiten. Dafür darf ich dann da umsonst wohnen und krieg pro Tag 20 Dollar Essensgeld!! (ich komm locker...

  • Keine Seeotter

    17 Februar 2009

    Hab immer noch keine Seeotter gesehen. Der Vater sieht sie häufig morgens, letztens waren da wohl mehrere direkt unterm Balkon, aber er wusste nicht, ob ich schon wach bin. Aber heute und gestern war es richtig klar. Gestern gab es einen superschönen...

  • Frei und faul

    15 Februar 2009

    Heute hatte ich einen faulen Tag. Bin überhaupt nicht draußen gewesen, sondern hab mit meinem Laptop auf dem Bett gesessen und Videos geguckt (American Next Topmodel und True Beauty...). Eben haben wir Abendessen gegessen und es gab Käsefondue mit Cidre...

  • Dies und das

    07 Februar 2009

    Hallöchen! War heut einkaufen und hab mir Erdnussbutter gekauft. Mit richtigen Stücken drin. Und einen Vorrat an meinen Lieblingskeksen. Wenn man nämlich zwei Packungen zusammen kauft, spart fast drei Dollar als wenn ich heut eine Packung kaufe und nächste...

  • Eine Flasche, zwei Flaschen,...

    26 Februar 2009

    Hey Ho! Gibt nicht viel neues zu berichten. Hab mich heut offiziell zum Wracktauchen am Sonntag angemeldet. Werd Freitag wegen der Ausrüstung noch mal zum Tauchcentre fahren, damit ich bei allen Teilen die richtige Größe kriege. Auf der Farm war gestern...

  • Tauchen

    02 März 2009

    Heute war das Wracktauchen, das aber doch kein Wracktauchen war. Weiß nicht, woher ich das hatte, aber das Wracktauchen ist erst nächste Woche, heute waren wir mit dem Boot an zwei anderen Tauchstellen. Zuerst Helen´s Point, dann Graham´s Wall. Beides...

  • Umhergefahre

    25 März 2009

    Morgen geh ich wieder snowboarden, freu mich schon! Gestern und heute bin ich viel mit Jery umhergefahren, weil sie mehrere Termine hatte. Gestern waren wir in Courtenay und eigentlich wollte ich zu so einer Walk-in Klinik, damit ich eine Ueberweisung...

  • Adler-Invasion

    07 März 2009

    Hab heute Dutzende von Adlern gesehen. Bin wieder nachmittags mit dem Rad los die Straße lang und hab unter mir am Strand haufenweise Möwen, Krähen und Weißkopfadler gesehen. Die saßen dort am Wasser (die Möwen in Scharen auf dem Boden und die Adler auf...

1 2 3 > >>